Samstag, 24. Juli 2010

Mein Großmütterchenprojekt


Hier ein kleiner Ausschnitt von meinem Großmütterchen

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    oh wie schön und der kleine Bilderausschnitt lässt erahnen, wie edel deine Grannys sin

    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich bin es noch einmal.*lach*

    Hab Dank für Deinen Besuch und netten Kommentar.
    Ja ich bin über Großmütterchen auf deine Seite gelangt und kann mich nicht satt sehen, an diesen schönen Grannys.

    Komme dich jetzt öfter besuchen und freue mich, das dir meine Handarbeiten gut gefallen, und das du es schade findest, das ich nicht bei Großmütterchen mithäkle.

    Aber ich muss jede Wolle in Deutschland bestellen und die Portokosten sind hoch und dann an alle acht Mädels versenden, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so gut leisten und die Gefahr, dass was verloren geht, ist groß. Drum, verzichte ich schweren Herzens und ich wüsste auch nicht, ob es von den "Mädels" überhaupt erwünscht wäre.

    Nun ich wünsche dir viel Freude beim Bloggen und häkeln.
    Herzlichst Uschi, die weiß, das du dich über meine Post freust....,so soll es sein.....

    AntwortenLöschen
  3. Was ich hier sehen kann sieht schon mal toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte, ich hätte ein bischen mehr durchhaltevermögen bei großen häkel-projekten. leider ist dem nicht so. ich liebe grannys und bin sehr gespannt wie dein fertiges projekt später aussieht. lg nina

    AntwortenLöschen