Donnerstag, 10. März 2011

Verlosung


Juhuuuuu soeben hat Claudia
sich als 50 Leser eingetragen
und somit starte ich eine Verlosung
zu gewinnen gibt es ein paar Topflappen
und wer regelmässiger Leser ist bitte
zwei Kommentare abgeben ,
der hat die Chance gleich doppelt.

Sind es mehr als 30 Kommentare wird es auch noch
ein 2 Preis geben den ich dannbekannt gebe .

Viel Glück dabei

Verlosungsende 15 März 2010 24.00 Uhr

Herzlichst Eure Tanja

7 Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Welch eine schöne Idee.
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und versuche mein Glück.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  2. Und da ich regelmäßige Leserin bin folge ich Deiner bitte und gebe meinen 2. Kommentar ab. Denn Tolas hat Frau ja nie genug ;-)

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    eine super schöne Idee und die Topflappen sehen auch noch so schön aus.Da hüpfe ich auch sehr gerne in deinen Lostopf, plumpss.
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  4. Und da ich schon sehr lange eine regelmäßige Leserin bin folge ich deiner Aufforderung für einen zweiten Kommentar,
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  5. Da du meinen Geburtstag als Verlosungsdatum nimmst ;O) werd ich doch auch schnell in den Topf hüpfen ....
    Süsse Ideeeee
    Ganz liebe Grüsse Bianka

    AntwortenLöschen
  6. und da du ja zwei forderst...laber ich dich noch etwas zu ..... warum eigentlich zwei????

    Da machst du mich ja neugierig...willst du von 30 verschiedenen Leuten 30 Kommentare oder von 15 je zwei ????? so was verzell ich dir denn jetze no????? flöt tröt dumdidu.... ich gang dann emol LG flitz

    AntwortenLöschen
  7. So, ich bin nun Nr. 51, finde es toll hier, du hast einen sehr schönen Blog. Und da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Mach weiter so und ganz liebe Grüße sendet dir
    Christine

    AntwortenLöschen