Mittwoch, 27. April 2011

In Vorbereitung für meinen ersten Markt





Ich melde mich nicht weil wir andauernde Erkältungsvieren mit uns rumschleppen und ich frei Zeit nutze um an meinen Markt Sachen weiter zu kommen,Kuschelkissen,Notizbücher,pixibuchhüllen

Kommentare:

  1. Liebe Tanja.
    kann ich verstehen wenn du diese Zeit nutzt für dein Markt.
    Schöne Sachen sind das!
    Ich wünsch dir gute Besserung und auch deine Familie.
    Und gutes gelingen beim Handarbeiten.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mit Erkältungsviren kenne ich mich jetzt aus.
    Da muss man unbedingt etwas schönes um sich haben.
    Von den Pixibuchhüllen muss ich auch noch welche nähen.
    Aber momentan ist das Wetter zu schön um im meinen Keller zu sitzen.
    Gute Besserung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Die Sachen sehen super aus!
    Schön, dass ich dich als 100. Leserin begrüßen darf! Das hätte ich nicht gedacht vor einem Jahr, dass das mal dreistellig wird!!

    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    das sind ja tolle Sachen, die du da gemacht hast. Ich weiss wie stressig das vor so einem Markt ist, denn ich gehe auch schon das 5.Jahr. Ich wünsche Dir viel Spaß. Wünsche Dir gute Besserung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen