Samstag, 27. August 2011

Mein erster Geldbeutel




nach dem ich bei Farbenmix das Ebook gekauft habe und es schon so lange auf meinem Rechner liegt hab ich mich gestern endlich auch mal daran getraut aber ich finde ihn viel zu dick und ich hatte auch probleme mit dem Geldfach aber bin trotzdem ganz stolz das ich ihn fertig bekommen habe.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    der ist dir sehr gut gelungen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuuuuuuupi ich bin stolz auf dich ein Lovechirp f.o.h. geldbeutel wow wunderschöön wirklich..

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lieblingsstöffchen hast du da verarbeitet!! Aber das der Geldbeutel einfach zu dick ist hab ich schon öfter gelesen... schade!

    Für unsere Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!
    Liebsten Gruß von deiner neuen Leserin
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja ,
    das kann ich ja kaum glauben , das du diesen tollen Geldbeutel zum erstenmal genäht hast(O;

    Sieht echt klasse aus .
    Liebe Grüße , Heike

    AntwortenLöschen