Freitag, 16. September 2011

Wieder neues aus der Nähfront


Nachdem ich mir ja eine einfache Overlock Nähmaschine gegönnt hab näh ich viel viel lieber und auch Jersey wieeeee schööön nach und nach kommen die Tage meine ergebnisse :-)

Hier noch ein Loop und mein erstes Glücksträumerle von Glückskreativ

Kommentare:

  1. In schwarz-weiss.
    Na das ist mal was anderes .Gefällt sehr gut.
    Na und der Loop ist traumhaft.
    Warum habe ich immer nur Stoffe die nicht zusammenpassen.
    Habe mir auch ein Jerseystoff gekauft,sollte dazu ,laut Verkäuferin eine passende Nadel verwenden,habe ich natürlich nicht.
    Nun liegt er da und ich traue mich nicht daran.
    Schönes Wochenende
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. sieht das Kissen super aus, die Farbe ist ja hammerstark und das Muster .. ich muss doch blau mal machen so ein Kissen

    *super*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ... suuupi also das sieht ja noch besser aus .. als von dir beschrieben klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kissen und der Loop ist auch ganz toll. lg, colette

    AntwortenLöschen