Montag, 29. August 2011

Verlosung bei

schaut mal hier vorbei tolle Farbenmix Stoffe bis 5.9.

Samstag, 27. August 2011

Mein erster Geldbeutel




nach dem ich bei Farbenmix das Ebook gekauft habe und es schon so lange auf meinem Rechner liegt hab ich mich gestern endlich auch mal daran getraut aber ich finde ihn viel zu dick und ich hatte auch probleme mit dem Geldfach aber bin trotzdem ganz stolz das ich ihn fertig bekommen habe.

Mittwoch, 24. August 2011

Selbstgemachte Apfelringe



Da wir dieses Jahr sehr viel Obst haben muss ja auch irgendwie verarbeitet werden und somit läuft seid dieser Woche der Dörrautomat ununterbrochen ,schaut selbst so lecker schmecken die.

Dienstag, 23. August 2011

Elisabeth Tasche



hier noch eine 2 Tasche mir gefällt der Schnitt sooo gut

Montag, 22. August 2011

EIne neue Tasche au JP´s Garden


Bin ganz entzückt das ich es so gut hinbekommen habe eine solch eine schöne Tasche zu nähen und werde sie nacher auch gleich ausführen :-)Ins Freibad

Samstag, 20. August 2011

Pilzglücklich Lampenüberzug


Mein erster Lampenüberzug mit einer Huups Stickdatei
grad über eine Ikea Lampe gestülpt gefällt sie mir viel viel besser.

Freitag, 19. August 2011

Verlosung


Eine neue Verlosung startet hier tolle Handstulpen zu gewinnen schaut mal vorbei :-)

Montag, 15. August 2011

Großmütterchen Kissen



Ich habe hier mitgemacht und es ist ein wunderschönes Kissen entstanden mit Stoffbezug auf der hinterseite es ist das erste Kissen für mich und es freut mich sooo sehr.

Dienstag, 9. August 2011

Crochet Bag


Meine tolle Tasche nach dem Krümelmonster Blog gehäkelt ist eben fertig geworden es kommen noch ein paar Blümchen dran aber soooo gefällt sie mir auch schon ganz gut.