Samstag, 25. Februar 2012

Boshi

Der neue Häkelvirus hat nun auch mich in Bann gezogen und ich häkle momentan nur Boshi Mützen

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ohhh wie schön! Ich bin auch total infiziert :D kannst dir ja meine Mützen auch gerne mal anschauen.
    Mir gefällt es hier bei dir, ich hoffe, es ist ok, wenn ich einfach in deiner Leserliste Platz nehme.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!

    Boshis sind ansteckend.. ich bin auch hochgradig infiziert :-) Ich frage mich, wieviele Mützen Frau wohl tragen kann.... 7 pro Woche? *grübel* Wäre eine Idee :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Boshis!

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hehehe, du bist ja ein Multitalent...die Mützen sind Spitze !!

    AntwortenLöschen