Donnerstag, 2. August 2012

Verlosung





Heute starte ich eine Verlosung da ich bald Geburstag habe 
und ich mich freue wenn hier draussen im www. von euch 
auch jemand was zum auspacken bekommt,
 bis zum 5. August 2012 21.00 Uhr 
alle vorhandenen Kommentare kommen in 
den Lostopf ,jeder der als Leser eingetragen ist 
wird doppelt dabei sein ,bitte dann 2 mal einen Kommentar abgeben !!!!!!

Nun Viel Glück zu gewinnen gibt es eine tolle selbstgenäht Tasche

Herzliche Grüße Tanja

35 Kommentare:

  1. Moin,

    also da ich nicht nähen kann und ich die Tasche wunderschön finde, versuche ich mal mein Glück.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist alles weg....noch mal:

    Hallo Tanja,
    wußte gar nicht, dass Du bloggst! Toll!
    Die Tasche gefällt mir sehr, vor allem wegen der Blumen! Und sie scheint ein gute Größe zu haben, gut für die Arbeit, wo ich doch mehr dabei habe, wie gedacht! Also toi, toi, toi!

    Grüßle
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiih, ich hatte zwar schon Geburtstag, aber eine Tasche habe ich nicht bekommen, deshalb versuche ich hier bei Dir nun mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich würde gerne eine so schöne Tasche mein eigen nennen wollen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück. Ich bin ja schon seit einiger Zeit Leser auf deinem Blog und schaue immer wieder gerne vorbei.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. huhu tanja,

    da versuch ich doch auch mal mein glück bei deiner verlosung, vielleicht klappt es ja :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  6. So toll ist Deine genähte Tasche geworden! Das ist mein absoluter Lieblingsstoff, ich hab immer mindestens 2m davon hier.

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow - super schöne Tasche ... wäre froh, wenn ich auch so schön nähen könnte ...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist wunderschön und die Idee sie zu verlosen finde ich genial, jetzt hoffe ich nur noch auf mein Glück.....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow du warst wieder fleißig :o) sieht toll aus...
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :o)
    Lieben Gruß Annett von FB aus der tollen Nähgruppe

    AntwortenLöschen
  10. ooh wie schöön auch mit rein hüpfe.... vieleicht hab ich ja glück :-)

    AntwortenLöschen
  11. und gleich nochmal ich bin jetzt nämlich auch leser.. lol wird auch mal zeit oder :-)
    daanke für die chance und tolles gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  12. hehe du bist mir je Eine...toll deine Handetasche muss läbändig sein!!

    AntwortenLöschen
  13. nochmal !!! du hast das toll gemacht soll sie gewinnen wer se verdient und vielspass dran haben JA

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich sollte unbedingt eine Tanja-Wuchner-Designer-Tasche besitzen und hoffe auf mein Glück!!! ;-) LG Steffi Ruch

    AntwortenLöschen
  15. uiii,da wäre ich gern dabei...ich spring mal in den lostopf *hüpf*

    AntwortenLöschen
  16. klasse Gewinnspiel ich versuche mal mein Glück und hoffe die super hübsche Tasche zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  17. Eiiii da hüpf ich doch auch glatt mit rein :)

    AntwortenLöschen
  18. ...und einen Leser mehr haste nun auch!
    Ich geh direkt mal stöbern -

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich find sie auch echt supiiiiii :-) also, mal schauen ob ich Glück hab :-) Tanja us'm Sunneland ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Auja, die möchte ich gewinnen *grins*...die ist toll und du brauchst sie gar nicht schicken *lol*...du kannst sie mitbringen ;-))))

    AntwortenLöschen
  21. Tanja, du machst sooo tolle Sachen, gratuliere !!!

    AntwortenLöschen
  22. Nun versuche ich mal mein Glück! Drück mir die Daumen! Dankeschön!
    Die Tasche sieht klasse aus! Leider weiß ich nicht wie ich mich als Leser anmelden kann :-(. Aber das bekomm ich noch raus :-)))
    Lg christine

    AntwortenLöschen
  23. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Darf man schon vorzeitig gratulieren?
    Auf jedenfall wünsche ich dir alles Liebe und Gute.Und die Tasche sieht Klasse aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maike,
      dabke am 9 . August :-) da wir aber 2 Tage später in Urlaub fahren wird es zu knapp um Paket zu versenden !!!!!!!
      Du darfst gern 2 mal in den topf hüpfen bist ja mein Leser :-)

      Grüßle Tanja

      Löschen
  24. Hallo Tanja!

    Deine Sachen sind echt der Hit! Gefallen mir sehr gut <3 ! Hast halt ein Händchen dafür :)! Beneidenswert!

    Knuddler

    Melanie de Marco

    AntwortenLöschen
  25. Ui, die Tasche ist total toll! :)

    AntwortenLöschen
  26. Hast Du schön gemacht!

    Grüßle

    Margret Geiger

    AntwortenLöschen
  27. hey, den stoff kenn ich doch... hab ich kürzlich auch beim blau-gelben schweden gekauft. die tasche ist superschön, da mag ich doch gleich in den lostopf hüpfen :-)
    lieben gruss heike r.

    AntwortenLöschen
  28. Ah, jetzt ist mein Text weg,,,, ich lese auch. Lg Manu alias Sophannah ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    Da ich ja schon ein tolles Exemplar deiner Taschen besitze Reihe ich mich gerne in die Verlosung ein um die Sammlung zu erweitern :-)
    Liebe Grüße, Diana Javersek

    AntwortenLöschen
  30. Hi Tanja,

    meine Enkelin (fast 4) saß neben mir als ich mir deine Seite anschaute ... sagt die Motte trocken, guck Oma ... die musst du mir kaufen, dann hab ich die schönste Tasche im Kindergarten ... ich hab nur gelacht.

    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja,

    da bin ich wohl leider zu spät. :(
    Lese gerade, dass ich mich nur bis 21 Uhr
    hätte bewerben können, um die tolle Tasche zu gewinnen.
    Möchte dir aber trotzdem noch sagen, dass ich die Tasche superschön finde.
    Tolle frische Farben.. da wäre der trübe Sommer für mich gerettet.

    Ich sende dir liebe Grüße, die von ganzem Herzen kommen..
    wünsche dir einen tollen Geburtstag und einen supertollen erholsamen Urlaub

    Elke K. aus FB :-)

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuuuu Tanja...

    bin ja soooo neugierig! *lach*

    Wer ist denn die Glückliche??
    Wer hat die supertolle Tasche denn gewonnen???

    Kann ich für diese Tasche vielleicht die Näh-Anleitung haben??? Wäre super!!

    Viele liebe Grüße Elke K. :-)

    AntwortenLöschen