Montag, 27. September 2010

Häkelmütze Gypsy


So nachdem ich feststellen musst das ich wohl die Falsche Wolle genommen hab ,
bekommt eine Puppe eine neues Gypsy Model auf den Kopf ,ich finds lustig auch so kann man
erfahrung im häkeln sammeln :-)
Die noch nicht vernähte Mütze bei der Anprobe

Kommentare:

  1. Hallo!!
    deine häkelmütze gefällt mir sehr gut.bin momentan auch am häkeln von mützen und grannys.
    wo hast du die anleitung her für deine mütze???würde mich sehr über eine antwort freuen.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    meine mützen hab ich meist nach lust und laune gestrickt die rosa gehäkelte hab ich nach einer anleitung von "chemohutmachtmut" gehäkelt die ist ganz einfach.
    die braune beannie mütze hab ich nach anleitung von einem sonnenhut gehäkelt (na und diese mütze ist dabei rausgekommen)wenn du willst kann ich dir die anleitung gerne mal mailen.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen