Dienstag, 14. September 2010

wieder mal ein Utensilo


Hallo,

nach dem ich nun drei Grannykissen 40 mal 40 und drei Grannykissen in 30 mal 30,
ich noch an der Buttonsrunde teilnehme wollt ich zwischendurch auch mal wieder was nähen ,
da dacht ich ein Utensilo da wir morgen zum Einweihungsbrunch eingeladen sind kommt grad recht .......und Pilzbuttons hat sie schon bei mir geordert da bekommt sie gleich einen auf den Utensilo drauf .-))

Herzlichst Tanja

1 Kommentar:

  1. hallo tanja,
    vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog, leider ist der tischläufer schon vergeben...das ging so schnell, das kann ich selber kaum glauben....schau doch nochmal auf meinem blog vielleicht gefällt dir ja auch etwas von den anderen sachen....ich könnte mir etwas gehäckeltes gut vorstellen, gerade runde häckelbuttons finde ich wirklich schön...am liebsten mit flippis, eule, vogel ....eigentlich egal...so nun würde ich mich freuen, wenn wir doch noch einen tausch zusammen hinbekommen ;)...
    wünsche dir eienn schönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen