Sonntag, 19. Juni 2011

Eine Häkelgrannytasche


Auch eine neue Häkeltasche entsteht ich freu mich schon sehr drauf .....

Kommentare:

  1. Wow, wie schön!

    Ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat du dir aber was vorgenommen.
    Das sieht ja aus als wolltest du gleich das ganze Buch nachhäkeln.
    Da sind aber auch schöne Sachen drin.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dieser Farbenkombi, toll!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    Du bist also auch immer fleißig am Häkeln. Ich mach gerade Pause vom Granny zusammennähen und da hüpf ich gerne in ein paar Blogs.
    Deine Grannytasche wird toll. Diese Farben kombiniert mit dem Muster kommen einfach toll zur Geltung.
    Eure Lösung in Sachen Wollkauf ist echt prima. Schön, wenn sich da ein paar Leute zusammentun.
    Und ob bei Dir auch irgendwann noch ein Traumfänger entsteht, warte ich mit Spannung ab. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche wird ja ganz toll. Sehr schönes Muster und die Farben gefallen mir auch sehr.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    uiii, das sind auch herrliche Farben, toller Beutel,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen