Samstag, 18. Juni 2011

Meine Granny Decke wächst und wächst ......



Jetzt wo ich wieder bei der Goßmütterchen runde dabei bin und auch nebenher noch an einer Grannytasche häkel bin ich nicht die schnellste aber hier mal ein paar Einblicke in die wunderschöne Sommer Grannydecke .......

Kommentare:

  1. Huhu,
    diese Decke häkele ich auch gerade.
    Das ist ja witzig - hatte sie letztens auch bei mir vorgestellt.
    Macht richtig Spaß diese Grannys in den wunderschönen Farben zu häkeln.
    Das sieht schon richtig schön aus bei Dir.

    Weiterhin noch viel Freude an der Häkelarbeit.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt bei Birgit habe ich sie auch schon gesehen .Und irgendwie hätte ich sie auch gerne.
    Die Farben sind aber auch einfach schön.
    Mal sehen wer von euch zwei schneller ist.
    Jetzt habe ich mir aber gerade erst Wolle bestellt.
    Aber wer weiss....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! So viel hast du schon gehäkelt?
    Wow! Da bin ich echt sprachlos.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. hey.. ich bin die selbe decke am arbeiten... hab bis auf 8 silber/graue die bunten grannys fertig.. aber ein paar weisse fehlen noch.. jetzt bin ich dabei sie zusammen zu nähen damit es nicht langweilig wird immer die selben grannys zu machen.. sie ist richtig toll und freu mich drauf wenn sie mal fertig ist;))
    ganz liebe grüsse helga

    AntwortenLöschen