Dienstag, 9. August 2011

Crochet Bag


Meine tolle Tasche nach dem Krümelmonster Blog gehäkelt ist eben fertig geworden es kommen noch ein paar Blümchen dran aber soooo gefällt sie mir auch schon ganz gut.

4 Kommentare:

  1. ahhhh das sieht ja megatoll aus, das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist die schön geworden! Und sicher auch ganz schön groß, oder? Möchtest du Röschen verwenden? Ich persönlich finde Streublüten bei schönen fröhlich-bunten Taschen auch schön.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön bunt. Gefällt mir gut!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. wow klasse.. was du alles im Urlaub machst griins.. und dann auch noch von da einstellen kannst priima. grüüßles diana

    AntwortenLöschen