Dienstag, 18. Mai 2010

Fertig sind die Großmüttcherchen


Nun hab ich das Werk vollendet ,natürlich nur bis sie wieder zurück kommen :-)

Muss seid gestern immer dran denken so ähnlich wie früher in der Schule mit Kettenbriefe
natürlich nicht zu vergleichen da ich es viel viel schöner finde .

Hier noch die 8 fertigen die heute abgeschickt werden ,ein bischen Spannung muss sein ,daher
werden sie nicht gezeigt !!!!

Kommentare:

  1. HAllo Tanja

    hübsch geworden...was man halt so erahnen kann!
    Freu mich drauf!

    Und dann setz ich mich noch zu Dir auf ne Tasse Kaffee und lecker Rhabarber-Kuchen.

    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Sie sehen fantatsisch aus.Was fuer eine tolle Farbwahl.

    lg sendet Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ganz wunderschön sind sie geworden, deine Granys. Tolle Farben. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Grannys sehen toll aus was man so sieht!
    Auch dein Kuchen sieht lecker aus!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  5. schön geworden.

    ...schön das Dir mein Blog gefällt.

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    mein Großmütterchen-Tausch-Kissen ist fertig und ist wunderschön geworden. Danke für Deinen Beitrag dazu. Es ist schon voll im Einsatz und hat auch einen Ehrenplatz bekommen.
    Bis bald mal wieder und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen