Montag, 3. Mai 2010

Meine nächste Puppen Grannydecke ist fast fertig




Heut hab ich zumindest die Faden vernäht und gestern noch zusammen gehäkelt nun fehlt nur noch der Rand da will ich mich zum ersten mal mit einem Muschelmuster versuchen ich hoffe es klappt auch

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, habe gerade deinen schöööönen Blog enddeckt und mich sofort in deine Leserliste geschlichen.Die Decke ist wunderschön. Häkel mir auch gerade eine große Grannydecke. Muß aber jetzt auch mal wieder etwas anderes machen. Sie muß jetzt einwenig liegen bleiben. Außerdem brauche ich neue Wolle. Komme jetzt bestimmt öfters bei dir vorbei. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, die Decke ist ganz schön geworden. Ich häkel auch gerade weiße Granys für meine Decke. LG Katrin

    AntwortenLöschen