Dienstag, 4. Mai 2010

Meine ersten pastelligen Großmütterchen sind fertig !!


Meine ersten zwei pastellfarbenen Grannys sind fertig
für das Projekt Großmütterchen

Kommentare:

  1. Das habe ich auch soeben ausprobiert.

    Das ist sooo hübsch!!!

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich freu mich schon auf den Tausch - Deine Grannys sehen zauberhauft aus!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal hallo Tanja,
    ich war grad noch auf dem Großmütterchen-Blog und hab da gesehen, daß Du nach dem Granny in creme gefragt hast - ich hab das nach einem Granny von Andrella versucht, nachzuarbeiten, hab es aber dann ein bischen abgewandelt. Ich hab ein handschriftliches Chart dazu, das kann ich Dir evtl. einscannen und schicken. Laß es mich wissen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr!
    Ich saß gestern auch an 5 Grannys v.d.PC und habe gehäkelt.
    Bei mir sollen es aber an die 290 werden...=0O!!!, da ich eine Tagesdecke machen will.
    Ob das eine Lebensaufgabe wird?
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis Deckentechnisch was von mir zu sehen ist.
    Aber die ersten Grannys habe ich heute gepostet.

    Und meine Frage an Dich:
    Wo finde ich Anleitungen zu EINFACHEN Grannys, die schnell von der Hand gehen (ich meine, bei der Masse brauche ich sowas auch).

    Danke, sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst heute bei meinem Blog ansatzweise sehen, was ich mit der Rosalidecke vor habe.
    Sei lieb gegrüßt...schönes Muttertagswoe...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön sind die geworden. Diese Farben liebe ich.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    heute bin ich durch puren zufall auf der Grossmuterseite gelandet.Und mehr als nur begeistert.Am liebsten heute in den Landen und noch anderes Garn gekauft.ich wuerde gerne von dir wissen wollen wo du dein Garn Kaufst?
    Ueber eine reaktion von dir wuerde ich mich freuen.Da bei uns selber in der Stad kein guter Handarbeitsladen zu finden ist.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen